Hervorragender Listenplatz für Markus Pieper in NRW

Ministerpräsident Armin Laschet gratuliert Markus Pieper MdEP im Kreis der Steinfurter Delegierten, zu denen auch Landrat Klaus Effing, die CDU-Kreisvorsitzende Christina Schulze Föcking MdL und die Landtagsabgeordnete aus Rheine, Andrea Stullich,  gehörten.
Ministerpräsident Armin Laschet gratuliert Markus Pieper im Kreis der Steinfurter Delegierten, zu denen auch Landrat Klaus Effing, die CDU-Kreisvorsitzende Christina Schulze Föcking MdL und die Landtagsabgeordnete aus Rheine, Andrea Stullich, gehörten.

Auf der NRW –Delegiertenversammlung wurde der CDU-Europaabgeordnete Markus Pieper aus dem Kreis Steinfurt auf den Listenplatz 2 für die Europawahl am 26. Mai gewählt.

Mit dieser Spitzenposition wurde die hervorragende Arbeit von Pieper in den vergangenen 10 Jahr im Europaparlament gewürdigt. Seit einigen Jahren ist er dort Sprecher für den Bereich Mittelstand und parlamentarischer Geschäftsführer in der EVP-Fraktion.

In wenigen Tagen, am 31.1. wird Markus Pieper zusammen mit anderen wichtigen Funktionsträgern seine Ziele auf einer Fachtagung der CDU im Gasthof Lütkemeyer in Hörstel-Dreierwalde vorstellen. Die Veranstaltung beginnt dort um 18.30 Uhr. Eine kurzfristige Anmeldung ist noch möglich bei der CDU Geschäftsstelle, Tel.: 05971-50044.

Foto: Ministerpräsident Armin Laschet gratuliert Markus Pieper im Kreis der Steinfurter Delegierten, zu denen auch Landrat Klaus Effing, die CDU-Kreisvorsitzende Christina Schulze Föcking MdL und die Landtagsabgeordnete aus Rheine, Andrea Stullich,  gehörten.