Karl Kösters, WB 15

Drucken E-Mail

Karl Kösters, Rheine I

Mein Wohnort: Rheine

Jahrgang: 1955

Beruf: Beamter i.R.

Familienstand/Kinder: verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkelkinder

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Politischer Werdegang:

CDU Mitglied seit 32 Jahren, 1984 bis 1994 Sachkundiger Bürger im Schul- und Umweltausschuß der Stadt Rheine, 1994 bis 2004 Mitglied Stadtrat Rheine, seit 2009 Kreistagssmitglied Steinfurt

 

Mein direkter Reservekandidat ist:

Robert Winnemöller, Rheine

 

Ich engagiere mich in der Kreis-Politik und kandidiere für den Kreistag,

weil ich die Entwicklung unseres lebenswerten Umfeldes aktiv begleiten und mitgestalten möchte.
 

Meine politischen Schwerpunkte sind:

 

  • Wirtschaftliche Entwicklung
  • Verkehr, Infrastruktur
  • Schule

Außer der Kreis-Politik widme ich mich

in meiner freien Zeit meiner Familie!

 

Die CDU ist meine politische Heimat, weil ich hier meine Ansprüche an

  • Eigenverantwortung
  • Offenheit für Fortschritt
  • Gutes bewahren

Berücksichtigung finden

 

Mich beeindrucken Mitmenschen,

mit einer positiven und optimistischen Grundeinstellung.

 

Der Kreis Steinfurt ist so lebens- und liebenswert,

weil sich Leben und Arbeit durch die Wirtschaftsstruktur, vielfältige Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten und das angenehme Wohnumfeld ideal gestalten lassen.

© CDU-Kreisverband Steinfurt 2017