Christoph Borgert, WB 25

Drucken E-Mail

Christoph Borgert, Ibbenbüren III

Wohnort: Ibbenbüren

Jahrgang: 1971

Beruf: Bankkaufmann

Familienstand: verheiratet

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Politischer Werdegang:

Kreistagsabgeordneter seit 1994, stellvertretender Vorsitzender der Kreistagsfraktion, Vorsitzender des Schul-. Kultur- und Sportausschusses, stellvertretender Vorsitzender der CDU Kreis Steinfurt

Stadtverbandsvorsitzender CDU Ibbenbüren

 

Mein direkter Reservekandidat ist (auch dessen Wohnort bitte):

Dr. Norbert Grolle, 49477 Ibbenbüren

 

Ich engagiere mich in der Kreis-Politik und kandidiere für den Kreistag, weil…

…ich es grundsätzlich besser finde selbst zu handeln.

…die vergangenen zwanzig Jahre gezeigt haben, dass jeder einzelne etwas bewegen kann.

 

 

 

 

 

Meine politischen Schwerpunkte sind…

 

  • Schul-, Kultur- und Sportpolitik
  • Finanzpolitik

 

Außer der Kreis-Politik widme ich mich in meiner freien Zeit…

Meiner Frau und meinem Beruf, wenn dann noch zeit übrig bleibt lese ich sehr viel und verreise gerne.

 

Die CDU ist meine politische Heimat, weil…

  • Bei ihr jeder einzelne Mensch im Mittelpunkt steht
  • Subsidiarität gelebt wird.
  • Das christliche Menschenbild wie in keiner anderen Partei im Vordergrund steht.
  • Sie für Freiheit und Solidarität steht

 

Mich beeindrucken Mitmenschen, die…

  • In ihrem ehrenamtlichen Engagement aufgehen
  • Selbstlos helfen und hierbei keinerlei Eitelkeit zeigen

 

Der Kreis Steinfurt ist so lebens- und liebenswert, weil…

  • er gleichzeitig städtische und ländliche Strukturen aufweist
  • er über eine hervorragende Infrastruktur verfügt
  • die CDU in den vergangenen Jahrzehnten klug die politischen Weichen gestellt hat.
© CDU-Kreisverband Steinfurt 2017