Benno Hörst, WB 6

Drucken E-Mail

Benno Hörst, Ochtrup

Mein Wohnort: Ochtrup, Lindenstr. 23

Jahrgang: 1948

Beruf: Diplom Verwaltungswirt/Geschäftsführer (Pensionär)

Familienstand: verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 1 Enkelkind

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Politischer Werdegang: seit 1979 direkt gewähltes Kreistagsmitglied, stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Seit 1999 gewählter Vertreter des Kreises Steinfurt als Mitglied der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe

 

Mein direkter Reservekandidat ist

Ingo Krabbe, Ochtrup

 

Ich engagiere mich in der Kreispolitik und kandidiere erneut für den Kreistag,

weil ich mich weiterhin mit Erfolg und gut vernetzt im Leitungsteam für eine gute Zukunft unseres Kreises, seinen 24 Städten und Gemeinden, insbesondere aber für meine Heimatstadt Ochtrup, aktiv einsetzen will.

© CDU-Kreisverband Steinfurt 2017